Farbenträume

Die Komposition aus Farben und das Spiel mit dem Feuer wirkt eine besondere Faszination auf mich aus. Die Brillianz von Muranoglas ist einzigartig. Besonders ist mir das aufgefallen, als ich vor den Schaufenstern in Venedig stand und in einem Laden Werke aus Muranoglas sah und im Laden daneben Ware aus anderen Gläsern.

Die Auswahl hochwertiger Materialien ist für mich ebenso wichtig wie die sorgfältige Verarbeitung und die abschließende Qualitätskontrolle. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass jedes Schmuckstück noch einmal geprüft wird, bevor es die Schmuckmanufaktur verlässt.

Da auch die Qualität des Zubehörs, das ich verwende und vertreibe für mich eine große Rolle spielt, arbeite ich mit der Firma Rico Design zusammen. So kann ich auch im Bereich Zubehör die Zufriedenheit meiner Kunden gewährleisten.